Die Krabbelgruppe

Für die ganz Kleinen in der Gemeinde und ihre Mütter oder Väter steht die Krabbelgruppe offen:
 ➜ Dienstags um 9.30 Uhr im Martinshaus gibt es anregende Gespräche für die Großen und ein Programm für die Kleinen!

Kontakt: Inna Ojog (Pfarramt.Oberjettingendontospamme@gowaway.elkw.de)

"DIE JUNGSCHAR"

Die Jungschar in Aktion

Großen Zuspruch findet DIE JUNGSCHAR - um die 40 Kids zwischen 6 und 12 Jahren, die sich jeden Mittwoch um 18 Uhr im Martinshaus zusammenfinden.

Die Oberjettinger JuMis ("JugendmitarbeiterInnen") haben eigentlich immer ein geniales Programm parat, bei dem Seele, Körper und Geist gleichermaßen zu ihrem Recht kommen.

Tolle Spielideen, spannende Geschichten aus der Bibel und anderen Quellen, fetzige Lieder - und zum Abschluss gemeinsam essen - was kann man sich mehr wünschen?!

Auch DU findest bestimmt Deinen Platz in

DIESER JUNGSCHAR

Für Jugendliche

... und wenn Ihr denkt, Ihr seid zu alt für die Jungschar, dann geht's erst richtig los!

DAS KRAFTWERK wartet auf Euch! – alle 14 Tage freitags um 19 Uhr im Martinshaus!